Grundsätzlich kann nur ein Nutzer auf Ihre Verbandbücher zugreifen. Der Nutzer ist in der Regel das Konto, mit dem Sie sich bei online-verbandbuch.de registriert haben. Der Nutzer kann Einträge aus den Verbandbüchern archivieren, bearbeiten und neue Verbandbücher anlegen sowie bestehende Verbandbücher bearbeiten, umbenennen und löschen.

Darüberhinaus kann selbstverständlich jeder Mitarbeiter oder auch Außenstehende (wie z. B. Gäste Ihrer Firma) einen Eintrag in das Verbandbuch vornehmen. Dieser kann jedoch nach dem Absenden von niemand anderes außer dem Nutzer des Verbandbuchs eingesehen werden. Wenn Sie noch einmal nachlesen möchten, wie Sie einen Eintrag in ein Verbandbuch tätigen können, lesen Sie auch diesen Artikel.