Nein. Die Verwaltung von Verbandbüchern ist immer nur über einen Benutzerzugang möglich. Selbstverständlich gilt dies jedoch nur für das Verwalten der Verbandbücher an sich. Einträge in ein Verbandbuch können jederzeit und von jeder Person über den QR-Code oder die Eingabe der URL auf dem Aufkleber des QR-Codes erfolgen. Wie Sie einen Eintrag in einem Verbandbuch anlegen, erfahren Sie in diesem Artikel.

Ob Sie den Benutzerzugang mit weiteren Personen in Ihrem Unternehmen teilen, steht Ihnen natürlich frei. Grundlegend ist allerdings jedes Verbandbuch nur einem Benutzerkonto zugeordnet. Nur dieser Benutzer kann die Einträge des Verbandbuchs einsehen und Einstellungen vornehmen.

Unabhängig von der Verwaltung der Verbandbücher können pro Verbandbuch mehrere E-Mail-Adressen für Benachrichtigungen hinterlegt werden. Benachrichtigungen enthalten jedoch keine der eingegebenen Daten, sondern stellen nur einen Hinweis auf einen erfolgten Eintrag dar.