Befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihre Daten – Verbandbücher bzw. Verbandbucheinträge – zu exportieren.

1. Loggen Sie sich bei online-verbandbuch.de in Ihr Benutzerkonto ein.
  2. Klicken Sie auf den Reiter „Verbandbücher“ im Hauptmenü.
  3. Wählen Sie das Verbandbuch aus, dessen Daten Sie exportieren möchten und klicken Sie auf die Schaltfläche „Öffnen“.
  4. Wählen Sie über den Button „Aktionen“ den CSV-Download oder den PDF-Download. Der Export startet automatisch und die Daten des Verbandbuchs werden im gewählten Format heruntergeladen.

Wenn Sie nur einen einzelnen Verbandbucheintrag exportieren möchten, können Sie folgt vorgehen:

1. Loggen Sie sich bei online-verbandbuch.de in Ihr Benutzerkonto ein.
  2. Klicken Sie auf den Reiter „Verbandbücher“ im Hauptmenü.
  3. Wählen Sie das Verbandbuch aus, in dem sich der gewünschte Eintrag befindet, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Öffnen“.
  4. Wählen Sie den Eintrag aus, den Sie exportieren möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anzeigen“.
  5. Wählen Sie über den Button „Aktionen“ den CSV-Download oder den PDF-Download. Der Export startet automatisch und der Verbandbucheintrag wird im gewählten Format heruntergeladen.