Kann ich weitere Aufkleber mit QR-Code bestellen?

Grundsätzlich können Sie sich weitere Aufkleber mit QR-Codes zu Ihrem Verbandbuch in unserem Online-Shop nachbestellen. Dies ist sinnvoll, wenn Sie an verschiedenen Stellen in Ihrer Firma einen schnellen Zugriff auf das Online-Verbandbuch ermöglichen möchten. Standardmäßig empfiehlt es sich einen Aufkleber auf den Verbandkasten oder den Erste Hilfe Koffer Ihrer Firma zu kleben. Dieser kann im Falle eines Unfalls dann schnell gescannt und der Eintrag in das Online-Verbandbuch vorgenommen werden. Aber auch an anderen Stellen in Ihrer Firma, an denen eventuell ein erhöhtes Verletzungsrisiko vorherrscht, können Sie Aufkleber zu Ihrem Online-Verbandbuch anbringen.

Besonders praktisch und günstig: In der Übersicht Ihres Verbandbuches können Sie sich den QR-Code zu jedem Ihrer Verbandbücher digital anzeigen lassen. Außerdem können den Code einfach so oft Sie möchten Ausdrucken und an Ihre Mitarbeiter verteilen oder an Erste Hilfe Stationen aufhängen.