Für die Zahlung der Mitgliedschaft des Online-Versandbuchs werden verschiedene Zahlungsarten angeboten. Die Abbuchung bzw. Rechnungsstellung erfolgt dabei automatisch zu Beginn der Laufzeit. Es werden dabei folgende Zahlungsarten angeboten:

PayPal
Bezahlen Sie einfach und bequem mit Ihrem Paypal-Konto. Die Abbuchung wird dabei für den aktuellen Zeitraum und für zukünftige Buchungen von PayPal durchgeführt.

Kreditkarte
Bezahlen Sie einfach und bequem mit Ihrer VISA, Mastercard oder American Express Kreditkarte. Die Abbuchung wird dabei für den aktuellen Zeitraum und für zukünftige Buchungen von unserem Zahlungsanbieter Stripe durchgeführt.

Rechnung
Bezahlen Sie einfach und bequem auf Rechnung. Die Rechnung wird Ihnen kurz nach der Bestellung Ihrer Premium-Version Ihres Verbandbuchs an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte zahlen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das auf der Rechnung angegebene Konto. Bei zukünftigen Buchungen wird Ihnen automatisch eine Rechnung an die hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.