Wie kann ich das Premium-Paket wechseln?

Um ein Premium-Paket wechseln zu können, benötigen Sie zunächst eine Premium-Version des Online-Verbandbuchs (Premium 25, Premium 10, Premium 5). Um die Premium-Version zu wechseln, befolgen Sie bitte die nachfolgenden Schritte.

1. Wählen Sie unter dem Reiter „Benutzerkonto“ den Unterpunkt „Abonnements“ aus. Anschließend klicken Sie neben dem entsprechenden Abonnement auf „Anzeigen“

2. Auf der sich öffnenden Seite finden Sie mittig den Punkt „Abonnement-Summen“. Unter diesem wiederum befindet sich die Option „Abonnement-Paket wechseln auf dem grünen Button. Bitte klicken Sie auf diesen.

3. Auf der nachfolgenden Seite können Sie nun eine neue Premium-Version auswählen und abschließen. Wenn Sie eine Übersicht unserer einzelnen Premium-Versionen benötigen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: Der Wert Ihres bisherigen Premium-Pakets wird Ihnen für die aktuell bestehende Laufzeit angerechnet und erst bei der nächsten Verlängerung Ihres Premium-Pakets voll abgerechnet. Sie bezahlen also bei einem Wechsel in ein höheres Premium-Paket, Ihres bestenden Pakets bis zur bestehenden Laufzeit lediglich den Differenzbetrag. Bei einem Wechsel in ein niedrigeres Premium-Paket erhalten Sie keine Erstattung oder Gutschrift, sondern eine kostenlose Verlängerung des niedrigeren Premium-Pakets. Alle Informationen und die genaue Berechnung werden Ihnen im Kaufvorgang angezeigt.